Marketing ist Vertrauen

Also lernen wir uns kennen.

Über mich

“Wenn man etwas aus Leidenschaft macht, ist es keine Arbeit!”

Und genau so geht es mir, wenn es um gutes Marketing, schicke Webseiten und gutes Hosting geht.

Seit 2012 aktiv im Marketing tätig! Zunächst für mich selber danach für viele mir bekannte Unternehmer und nun für jeden.

Was aus Not, für mich selber begann entwickelte sich nach und nach zu einer immer größer werdenden Leidenschaft.

Ein besonderer Fokus liegt hier auf kleine Unternehmen, die gerade erst starten und von Anfang an mit einem starken Web-Auftritt glänzen wollen.

Über 12 Jahre denke ich Marketing. Profitiere auch DU davon.

Meine Erfahrungen

Man wächst mit jeder Aufgabe. So habe ich mich erst 2020 entschlossen vollständig in das Marketing zu gehen, auch wenn ich bereits 2012 begonnen habe erste Webprojekte umzusetzen.

Von meiner Erfahrung und meinem Wissen möchte ich vor allem Gründer und kleine Unternehmen profitieren lassen. Es muss nicht immer riesen Summen kosten, anständig online Präsent zu sein. Gemeinsam können wir jede Idee umsetzen.

Von dem „One-Pager“ mit einer E-Mail-Adresse für den Freelancer bis hin zu kleinen Unternehmen mit etlichen E-Mail-Routings und großen Serverkapazitäten.

2022

Gründung STEINKE MEDIEN

Als Nebenprojekt zur Teamleitertätigkeit.

2022

Teamleiter Marketing

Weiterentwicklung steht immer im Fokus.

2021

Marketing Manager

Vollzeit Marketing Manager in einem mittelständischem Unternehmen.

2020

Digital Consultant

2020 die Leidenschaft zum Beruf gemacht und Digital Consultant bei einer Unternehmensberatung geworden.